Hängry auf der Arbeit?
👉 Bewirb dich jetzt!

Unterwegs und Hängry?
👉 Pick-up Store finden!

#01 Das ist Hängry.

Wir machen Nachhaltigkeit convenient, indem wir Ready-to-Eat Produkte aus geretteten Lebensmitteln produzieren. Gerettete Produkte sind Lebensmittel, denen man nicht ansieht, dass sie zum Wegwerfen bestimmt sind. Die Produkte sind das Ergebnis von Überproduktion, mangelnder Nachfrage, abgelaufenem Haltbarkeitsdatum oder untypischem Aussehen. Zudem verwenden wir Nebenströme aus der Lebensmittelindustrie. Unsere Menüs werden kalt angeboten und können flexibel erwärmt werden.

👉 Bewirb dich jetzt und werde Teil unserer Testphase!

#02 Wer ist hängry?

Wir sind Hängry - drei Lebensmitteltechnologie Studierende mit einer Vision. Nicht nur das Grundbedürfnis eines jeden Menschen nach Essen und der damit einhergehende Hunger macht uns Hängry. Wir sind ängry auf die Verschwendung wertvoller Ressourcen, welche immer knapper werden.

👉 Erfahre mehr über das Team!

#03 Unser Produkt

Na, hängry? Hier siehst du eines unserer Menüs. Da wir mit nicht bestellbaren Zutaten kochen, ändern sich unsere Menüs immer etwas. Es gibt Menüs mit Fleisch und ohne, sodass für jeden etwas dabei ist. Momentan liefern wir unsere nachhaltigen Menüs einmal die Woche an ausgewählte Büros und Shops aus, um unseren Prototypen aktiv an Kundinnen und Kunden zu testen.

👉 Ich will testen!

#04 Mach mit!

Produzierst du Lebensmittel, bist im Gross oder Detailhandel tätig, bis Landwird und hast Food Waste für uns? Oder möchtest du Hängry in deinem Geschäft verkaufen? Dann melde dich jeder Zeit bei uns um Kooperationsmöglichkeiten Individuell zu besprechen.

👉 Erfahre mehr über eine Partnerschaft.

Wenn du kein Interesse an ready-to-eat Produkten in deinem Shop hast, freuen wir uns die Menüs über andere Channels weiterzugeben.